Raid Protokoll 10.5.2011
Die Wanderer geben nicht auf! Vielleicht haben sie diesmal Erfolg. Spannung!!!!
19:04 Uhr: Der Raid hat vor vier Minuten begonnen! Leider weiß das der Raid nicht. Wir müssen auch erstmal unsere erste Aufgabe erledigen - 10 Leute zusammenbekommen.

19:25 Uhr: Wir haben einen Random gefunden, der keine Ahnung hat, dass wir scheiße sind. Wird er in 5 Minuten erfahren.



Ganz ehrlich, so stellt man sich Randoms doch vor, oder?


19:27 Uhr: Ich weiß nicht, was grad passiert, aber irgendwie wird viel rumgelabert und nicht gekämpft. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selten zuhöre, wenn was im TS gesagt wird. UIO. Unnecessary Information Overflow.

19:31 Uhr: Dúrin wünscht, dass sich bitte niemand mit seinem Wolf paart.

19:36 Uhr: Erster Boss-Try: Magmaul.

19:39 Uhr: Erster Wipe. Unser Gast hat aus Versehen gepullt. Wanderer-Style!

19:42 Uhr: Wipe Nummer 2. Ich würde die Wipes in römischen Zahlen darstellen, aber ich weiß nicht, welcher Buchstabe die 50 war.



So sähe das ungefähr aus.



19:53 Uhr: Sooo knapp!!!!! Soooo knapp!!!! Und wer hat es versaut? Der Aca. Rechtsgeklickt, als er nicht sollte.

19:58 Uhr: Ich gestehe der Gilde, dass ich das verbockt habe.

20:03 Uhr: Aufgrund der entstandenen Euphorie ist dieser Try ein Try geblieben. Nach 30 Sekunden.

20:09 Uhr: Wumms! Voll verkackt. Wir sind wieder in alten Verhaltensweisen.

20:18 Uhr: Wipe. Wipe. Wipe. Mir fällt nichts mehr ein. Wipe, Wipe, Wipe. Mein Wipe-Counter ist auf 72.

20:26 Uhr:





We are the champions. The champions. Badadadadadaaaaaaa.



Jetzt hab ich auch soviel Vertrauen in den Raid, um mir eine Potion einzuwerfen. Und Buff-Food. Teuer das Zeug.

21:18 Uhr: Wir machen jetzt einen Boss, der heißt "Haifuß" oder so. Jemand meint, dass er uns vielleicht vorbeilässt, wenn wir ihm einen Briefkasten schenken.

21:19 Uhr: Wir machen den Boss doch nicht, der macht uns.

21:20 Uhr: Unser Random hat Probleme unsere Namen richtig auszusprechen (was ist an Aiaowdhufuefnacsfn so schwer?). Deshalb nennen wir ihn "Bob".



Oder "Djungle Warrior Man". Einfacher zu merken.



21:25 Uhr: Am Boss sind Drachen, die sind extrem doof. Der Tank ist auch extrem schwer zu heilen. Ich erinnere mich an 20:30 Uhr: "Ach, den legen wir!"

21:38 Uhr: WTF???? Diese Gilde ist nicht mehr wie sie früher war. Ich wünsche mir die alten Werte und das Versagen zurück. Ach ja:

FUCK YEAH!!!! HAIFUSS GELEGT!!!! VERFLUCHTES FISCHTEIL!!!!

Zur Freude des Tages sind wir "Die Gewinnenden Wanderer".

Posted by König Acathla am 10.05.2011


Vorheriger Artikel:
Dwarf Fortress: Wanderlost - The Furry Wars - Part XIX
Nächster Artikel:
Dwarf Fortress: Wanderlost - The Furry Wars - Part XX

blog comments powered by Disqus
Zitat des Tages
Ich bin gleich Level 61, hoffentlich muss ich da vor Freude nicht wieder furzen.
   - Glaphne

Meistgelesene Artikel

Login
autologin