Raid Protokoll 6.5.2011
Wie sieht so ein Wanderer Raid aus? Seid live dabei, wenn wir versuchen, den finalen Content als Orden an unsere Hemden zu heften.
20.00 Uhr: Komisch, alle sind schon vor der Instanz versammelt. Fangen wir etwa zum ersten Mal pünktlich an?

20:07 Uhr: 9 stehen auf der Treppe, einer davor. Rollencheck bestätigt ein Fragezeichen. Aber nah dran am pünktlich anfangen!

20:11 Uhr: Obwohl wir nur 9 sind haben wir es geschafft! Kein Wipe am ersten Trashmob. Irgendwas mache ich falsch, ich muss wohl öfter AFK. Will ja nicht, dass die Gruppe die Motivation verliert, was bei Erfolg schnell passiert.

20:18 Uhr: Gottseidank, wir sind gestorben. Ich habe diesmal wohl alles richtig gemacht. Dúrin stellt schon den ersten Repbot auf.



Der nicht gerade bekannt dafür ist, Stimmung zu verbreiten.


20:21 Uhr: Disconnect von Gederon. Dúrin sagt, er hat jetzt schon die Schnauze voll von uns.

20:22 Uhr: Gederon ist wieder da. Zum Glück, denn seine Abwesenheit ist uns allen ein schlechtes Zeichen.

20:27 Uhr: Hilft nichts. Aber mit 50% unser bester Versuch. Müssen jetzt nur noch doppelt so gut sein. Oder noch 10 andere Charaktere laden. Oh Gott, da darf man gar nicht drüber nachdenken.

20:35 Uhr: Wieder 50%. Es kann auch sein, dass nach der Hälfte einfach alle irgendwie AFK gehen, weil alle denken "Die andere Hälfte kann jemand anderes machen".





20:40 Uhr: Einige haben gelernt, dass mit mit ESC drücken keinen Schaden mehr macht. Btw, ich muss mehr Penis-Witze machen.

20:46 Uhr: Der wievielte Versuch ist das jetzt? Ich bin viel zu abgelenkt davon, die Leichen zu zählen. Dúrin erwähnt schon wieder seinen Rap-Bot. Vielleicht hat er eine neue Single draußen.

20:50 Uhr: Ich kann mir vorstellen, dass der Rap-Bot nur von Tot und Verderben singt. Was anderes passiert ja hier nicht.

20:53 Uhr: Es scheint wie ein Witz zu sein, aber nein - Wir sterben wirklich alle 3-5 Minuten. Jemand sollte das notieren!



So ungefähr sieht das gerade bei mir auch aus. Die Frisur ist ähnlich.


21:01 Uhr: Das war knapp! Nein. Doch nicht. Ich finde es gut, ein Heiler zu sein, dann kann ich immer noch beim Bosskampf abbrechen.

21:07 Uhr: Ich bin als Einziger gestorben. Das macht mich und meinen Penis traurig.

21:14 Uhr: Wieder knapp 50%. Irgendwie ist hier Ende Gelände. So als hätte jemand vergessen, die Straße auf der Hälfte weiterzubauen. Uns egal, wir gehen wieder an den Anfang zurück und fahren den Weg nochmal!



Glücklicherweise weiß niemand, was 50% sind.


21:25 Uhr: Ich weiß, wer uns helfen kann! Der Pechschwingenhorst! Schnell, jemand muss einen Drachen an den Himmel projezieren!

21:33 Uhr: "Eiskalt umgeklatscht" - was wie ein guter Porno klingt, ist leider bei uns kalte Gewissheit.

21:37 Uhr: Ich frage mich, wofür ich hier Geld bezahle. Da kann ich ja lieber rauchen und mit Lungenkrebs mehr Spaß haben.

21:41 Uhr: Isch versuch' Boss mit französische Accent zu verwirre'. Hat'e nischt funktionierte.

21:49 Uhr: Meine Deadly Boss Mod sagt, dass ich nun schon 44 Niederlagen erlitten habe. Ich denke, das ist normal. Wir entscheiden uns, einen anderen Boss zu versuchen. Ich schlage Hogger vor. Oder die Großmutter von Rotkäppchen, weil die liegt krank im Bett. Vielleicht schaffbar für uns!

22:07 Uhr: Hey, irgendwie ist auch hier die Straße bei 50% zu Ende. Was ist denn das für ein Bauamt?

22:13 Uhr: Magmaul mag's auf's Maul! Aber anscheinend auf unser Maul. Fresse voll, Arsch voll, wie in Rocky Teil 1. Und wir wissen ja, wie sein Kampf ausging.

22:20 Uhr: Jetzt fühlt sich das an wie Rocky 2-6. Aber wie für dessen Gegner.

22:29 Uhr: Magmaul ist gut - man braucht länger, um bei 50% zu sterben. Bedeutet gleichzeitig mehr Hoffnung.

22:33 Uhr: Hm... Wir überlegen, was wir bis nächsten Dienstag verbessern könnten. Ich schlage vor, lieber die Regierung in Afghanistan zu stabilisieren. Ich denke, da gibt es auch weniger Tote. Aber wir freuen uns auf nächstes Mal!

Posted by König Acathla am 06.05.2011


Vorheriger Artikel:
Dwarf Fortress: Wanderlost - The Furry Wars - Part XVIII
Nächster Artikel:
Dwarf Fortress: Wanderlost - The Furry Wars - Part XIX

blog comments powered by Disqus
Zitat des Tages
Du bist wohl am schnellsten weggelaufen oder wie?
   - Dúrin zu einem ^Geehrten^ Elfen-Helden-Geist am Erntedankfest

Meistgelesene Artikel

Login
autologin