Shotgun Diplomacy - Folge I
Geht es euch wie mir?



Dann könnt ihr auch genausogut meine neue WoW-Rubrik lesen:
Shotgun Diplomacy Folge I

Hallo.

Hier bin ich wieder.


Ich bin Dùrin Roundblaster, meine Freunde nennen mich auch Noobblaster. Meine ganz engen Freunde nennen mich auch:

"Sind keine Randoms im Tool. Kommst du mit Heroic?"

 




Das bin ich.
Hab mir den Bart kämmen lassen.

 

Ich bin Zwergenjäger, Sammler von epischen Schusswaffen, Gnomeningi, Hunterneedverfechter etc. etc.

Das ist mein erster Artikel einer ganzen Serie und ihr fragt euch sicher, wo ich die ganze Zeit war.

Also um euch das zu erklären war ich extra bei einem seriösen Arzt.

Von dem hab ich mir, nach ausführlichen Untersuchungen, die ich hier nicht genau erörtern will, ich sage nur, dass sie vaselinebeschichtete Handschuhe erforderten, ein professionelles Attest geben lassen.

 




Damit dürfte alles geklärt sein.
Kommen wir zum heutigen Thema:



PVP


In 4 einfachen Schritten

Zergen,
Flamen,
Wipen,
Heulen.

Mit anschaulichen Bildern.




Zergen.
Denn:

"Focus Fire ist eine Erfindung der Heilerkonzerne.
AOE ist der Schlüssel zum Sieg.
Irgendwo in dem Chaos da hat die Horde Massenvernichtungswaffen versteckt. Oder sowas. Genau zu sehen im rechten, unteren, mittleren Abschnitt des Bildes: Ich töte fünf Hordler mit einem einzigen Multischuss."






Flamen.
Die freundliche Art zu sagen:

"Cool bleiben, geht ja noch fünf Minuten.
Aber jetzt kein gegimpe mehr und tut was ich sage, ich habe diese Wahrsagerin bei der Hand und die Hand ist in meiner Hose und die Tusse meint, der südliche Turm wäre genau das richtige Ziel. Das hab ich mal in nem Guide gelesen auf der HP von Arte."




Wipen.
 Denn nichts sagt mit mehr Liebe:

"Zwar haben wir die Basis nicht, aber ich habe zwanzig ehrenhafte Siege gemacht."


...als ein Haufen Skelette.






Heulen.

Denn: Wo wir gerade bei Frauen sind:

WoW ist primär KEIN Chatprogramm.

Das betrifft natürlich nur die Mitspielerinnen, die sich jetzt davon angesprochen fühlen. Den anderen sei gesagt, ich bin ganz sicher, gerade SIE sind die goldene Ausnahme und natürlich etwas ganz Besonderes!



Die hier ist auch etwas Besonderes. Besonders hässlich.

Das ist sowieso ein besseres Thema als PvP, besonders wenn die Horde nur jeweils zehn Minuten davon entfernt ist, die BGs de facto jetzt auch endlich offiziell zu annektieren. Mit Flugpunkt, Questreihen und allem schnickschnack.
Bei uns auf Khaz´Goroth ist es so schlimm, dass Blizzard überlegt, das Startgebiet der Orks ins Alteractal zu verlegen, damit wenigstens faire Verhältnisse für die nächste Schlacht herrschen.
Aber auch dann würden wir auf die Fresse kriegen und irgendein altkluger Druide würde sich prompt über die Unfähigkeit aller anderen äußern seine mit vielen Ausrufezeichen versehenen Befehlen zu folgen.

Aber, wo waren wir? Ach, ja... Frauen.



Frauen. Ihr wisst schon.



Statt dauernd den TS-Server vollzulabern, probiert doch zum Beispiel mal Chatroulette aus.
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Chatroulette) sind da nur 13% der Benutzer "Pervers" und das ist viel, viel weniger als bei uns in der Gilde, denn die zwingt ihre weiblichen Mitglieder, nackt und mit Hasenohren, mit einem Kochmütze tragendem fetten, eingeöltem Zwerg, zum Massenmord an einhundertausend Schlangen zu tanzen.




Kranker Scheiß.


Aber wir sind besser geworden.
Früher hatten wir 100% Perverse, als Aca und ich noch alleine in der Gilde waren. Das war echt übel, fast so übel wie PvP heutzutage, über das ihr jetzt alles wisst, was es zu wissen gibt.

Zergen, Flamen, Wipen, Heulen. Ganz einfach, man kriegt ja von Blizzard auch Trostpunkte, das ist gar nicht so schlimm. Das Mitmachen zählt sozusagen.


- Dúrin R

 




Posted by Dúrin am 18.01.2011


Vorheriger Artikel:
Plan zur Übermacht: Wanderer kaufen kleinere Gilden auf
Nächster Artikel:
Shotgun Diplomacy - Folge II

Zitat des Tages
Gott Gede, du hast mich fast zu Tode erschreckt!
   - Dúrin zu Gederon - er hat eine weibliche Elfenmaske

Meistgelesene Artikel

Login
autologin
"; } */ /* */ ?>