Shotgun Diplomacy - Folge II
OK. Auch ich habe meine dunklen Seiten.
Nur flüsternd reden die Menschen über Darth Dúrin.



Dúrin, hier kurz nach dem Einkaufen auf dem Weg der dunklen Seite!



Nachahmer. Zu erkennen an Darth Todesritter auf dem Chopper.


Ihr wollt also wissen, was ich für ein finsteres Geheimnis habe?

OK.

Hallo Leute, mein Name ist Dùrin Roundblaster und heute befinden wir uns auf dem Weg des Bösen.

Wir?

Ja.


Kommt, lasst uns ein Stück zusammen spazieren gehen... oder sollte ich sagen, eine kleine Mahlzeit zu uns nehmen?
Dann mal los. Zuerst zur Definition von "Böse"... nochmals mit Hilfe von
Star Wars, das kennt jeder:




Hier: Das coole, mächtige und "Untertanen mit Superkräften erwürgende" Böse.
Niedlich.


Hier: Das Böse, das ich meine.
Ich habe Angst.

DA DAS NUN GEKLÄRT IST:
Mein finstertes, böses Geheimnis:

Es gibt eine Elfe die ich nicht hasse.


Was?
Hab ich euch kalt erwischt - Muhaha!
Das ist der Weg des Bösen!

Äh, nee, im Ernst, es gibt eine die ich nicht hasse.
Ach, was heißt schon hassen, ich mag sie fast!
Natürlich keine typische Elfe, also nicht eine von diesen:





DU nicht.




DU auch nicht.
BTW - nettes Holz vor der Hütte für einen Waldliebhaber.




 DU NICHT. RAUS AUS MEINEM ARTIKEL. Echt, ey.


Ich meine die hier.



 
 Nicht schlecht für ein Langohr:

http://www.darklegacycomics.com/279.html

http://www.darklegacycomics.com/274.html

http://www.darklegacycomics.com/268.html


Durch Gigz wurde mein Motto: "Man kann alles essen was man fangen kann" erst Wirklichkeit und nun steht dieser tolle Satz direkt neben "Mist, totstellen widerstanden" oder "Ups, doofes Pet" oder "Das war ich nicht" oder "Hunterneed gibts noch!".

Letztens hatte ich mal wieder Hunger. Ich habe mit Samounta aus der Gilde ein Arenateam gegründet "Bier und Prügel" und wir hatten gerade einen anstrengenden Tag hinter uns, gegen Schwergewichte wie:



Hier haben wir gerade gegen die "Date Rapers" verloren.
Ein Team, das bei der Namensauswahl einen "kleinen" Totalfail für Geschmack hatte.
Gleichzeitig laufen meine Auktionen für gebackenen Barsch ab (unten links im Bild).
Was für ein Abend!


Normales Essen mag ich nicht.
Ich meine, von mir aus können sich andere den ganzen Tag Manatorten reinhauen und sich dann wundern, warum ihr Hintern fett wird. Andere fressen alles, was ihnen zwischen die Kiemen kommt. Ich meine, Seltsames Fleisch, Verformtes Fleisch. Igitt.
Ich mag Zwergenhausmannskost.

Ein Drei-Gänge-Menue ála Gigz von Dùrin Roundblaster


Vorspeise:

"  Milde Ninjalootschildkrötensuppe auf Kanalratte"

Ein mildes Gericht. Man braucht 4 Schildkröten und eine Ratte.
Mein Weg führte mich in die Kanalisation von Dalaran.



Ok. Wer von euch wird von mir zuerst totgeschlagen. Du Splinter?


Die mutagenen Ooz-Rückstände haben einen guten Abgang.



Und was für einen! Frostbite geh da we.... oh, äh sry Kleiner.


Hauptgericht:

""  Kalbsbraten ála Hordlereasteregg"

Es wäre so einfach. Also ich war da in Nagrand und hab das hier gefunden:




Das ist einer dieser modernen Tauren-Schwenkgrills!
 Taurenkälber drehen sich im Kreis und man muss nur ein Lagerfeuer darunter anmachen und...
OMG
Davon werd ich doch nicht satt! Guckt mal wie dürr die sind!
Fast nur Horn und Knochen! Und dafür bezahl ich diese Trollfrau. Die müssen erst wachsen und gemästet werden, dann klopp ich die in Tol Barad um.
Ok, neues Hauptgericht. Ich habe Hunger!
Irgendwas nahrhaftes!


Hauptgericht (2):

         "  "Gespickter Bambinirücken mit Wildragout aus Trommler, Flora und anderen süßen Waldtieren"

Also raus aus der Scherbenwelt und wieder nach Nordend, genauer gesagt in die Grizzlyhügel! Und natürlich ist es mal wieder überfarmt. 



Ich sehe hier 6000 Kalorien in Steaks und ein paar Abfalltiere.
Das ist Jägersprache für "Kriegt Frostbite wenn die Elfenohren aus sind".


Na super. So ein bescheuerter Jäger knallt Bambinas Mutter ab.
Bambina mag das nicht und legt ihn um.



Evil Bambina auf dem Kriegspfad!


Kennt Bambinas Mamamörder eigentlich keinen Multishot?



Bam AE! Da gehen sie hin, nehmt das Kinderträume!



Nachspeise:

""  Schlangenzunge auf Gildenerfolg mit Jindowipe in Junior-Gürteltierschale"

Dafür braucht man 5-40 Gildenverrückte...



Kalimar.


ein wenig Zeit...



Mehr Zeit, als ich für diesen Erfolg:
An Tag 3 des Cataclysm komme ich in Tanaris auf nem Fluggreifen an und begegne Deathwing.


....und ein paar Bier (meinte Lemac).

Nicht schaden können: Eine Stripperin....



Hi Sarahmac! Ich wollte dich damit eigentlich erpressen aber es passte so gut!


...und noch mehr Zeit.

Der Trick für den Erfolg "Tierbeseitigungsbrigade" ist folgender: Im alten Zul Gurub gab es einen Schlangenboss, auf dem Boden bei dem sind dauerhaft Schlangen gespawnt.
Instant. Der Boss ist weg, seine Schlangen nicht. Wenn man sich in einer Gruppe befindet (auch Raid), zählt der Kleintierkill für jedes Gruppenmitglied 1x (d.h. bei 8 Leuten, bedeutet eine tote Schlange 8 tote Schlangen für den Gildenerfolg).
Jetzt nehme man Lemac mit Höllenfeuer in Bewegung castend, gebe ihm 3 Bier in 15 Minuten und lasse ihn von Acathla oder Samounta geheilt im Kreis um die nackte Sarahmac rennen.
Der Rest von uns killt die Schlangen oben an der Treppe und draußen. Immer und immer wieder.
Fertig sind 100K tote Kleintiere in wenigen Stunden (ja, Stunden, das Bier hilft für Kreisbewegungen, man gleicht sozusagen die natürliche Kreiselbewegung aus. Rein wissenschaftlich alles bei uns!).



Zwischendurch kam übrigens Jindo der Hexer, der uns alle getötet hat. Ein Flugzeug mit Strickleiter kommt zur Hilfe ist aber unerreichbar. Das ist kein Scherz, der Geist von Jindo wohnt noch immer in Zul Gurub. Wir sind 3x von ihm umgelegt worden in der Zeit, die wir für den Erfolg gebraucht haben.


 Also, ich kann euch sagen: Ninja Turtles, Taurenkälber, Disneyreh und einhunderttausend Schlangenzungen - da war ich erst mal satt vor lauter Eastereggs und so!
Später ging es auf einen Absacker nach Ogrimmar, aber davon mehr das nächste Mal.


Worum ging es gerade? Möge das Böse mit euch sein!

Dùrin Roundblaster

PS.
Mir wurde von Gederon freundlicherweise mitgeteilt, das die multiplen Kills für ein Kleintier mittlerweile deaktiviert wurden. Seltsam, ich dachte das sollte ein Feature sein - ist schließlich ein Gildenerfolg.
Also hängt ein paar Stunden dran ;-)
GL!


Posted by Dúrin am 23.03.2011


Vorheriger Artikel:
Shotgun Diplomacy - Folge I
Nächster Artikel:
Shotgun Diplomacy - Folge III

Zitat des Tages
Ich bin da schon oft durch ohne Heiler!
   - Astreine Lüge vor einem Stratholme Run.

Meistgelesene Artikel

Login
autologin
"; } */ /* */ ?>