Vier Abenteuer und ein Todesfall

Vier Abenteuer und ein Todesfall

Huhu Leute,

Es ist immer wieder der Fall das einem der "Zastah" ausgeht, so wie mein "piratespeak" jetzt gemeint hätte.
Für einen Wanderer gibt es da wohl nur 3 lukrative Möglichkeiten...


1.

Man schlägt sich so als Straßentänzer durch...indem man Passanten n paar Groschen im Vorbeigehn klaut oder man wartet bis Reib und Dúrin vom Tanzen müde einschlafen um dann IHREN Anteil auch noch zu klauen, die denken am nächsten tag eh immer, sie hättens schon versoffen.




2.

Nimmt kleine "Jobs" an die Kali nich mal machen will,





oder 3. und damit meine aller liebste Möglichkeit....elfen ausnehmen...
(die sind jedes mal wieder so dumm und wollen gerade von MIR geportet werden)





aber die gehn auch einfach nich.....elfen loswerden wird echt immer schwerer,
da muss man sich aber als eingefleischter wanderer nich lange überwinden um die passenden worte zu finden





dazu muss ich nochmal ausdrücklich auf die Diskretion der Wanderer hinweisen...........ERWISCHT!!!!!!! *auslach*







aber da war ja noch einer, der einfach nicht gehen wollte, aber seht selbst ^^












An dieser Stelle muss ich wegen mangelnden Screens erwähnen, daß der Versuch den Baumschmusa mit netten Worten zum Gehen zu animieren, irgendwie ins Gegenteil umschug und das langohr echt versuchte mit mir zu flirten....
OMG 
der kennt mich wohl nicht.......aber gleich, die Lillou hatte ja kräftig Unterstützung.
Aber der Elf war von seinem "Tun" sehr überzeugt, auch nachdem ich ihm sagte das ich kein Kerl wäre und auch kein Baum und vergeben ......ect....

darauf folgten diese Szenen...








Ich sollte mal erwähnen das ich eigentlich nur dort war um Durin bei seinem Dämon zu helfen (buffen) und nebenbei den Elfenjäger wegzuekeln um Durin mehr Chancen zu lassen (da kamen die Dämonen noch aller 3std).
aber er sah den "Dämon" in seiner "normalen" Gestalt (als Taure) und dann kam das....-->

























nachdem der elf das weite gesucht hatte....kam auch schon das nächste Opf.....ähm....*hust*.....der Nächte vorbei...








Mit diesen Worten verabschiedeten wir uns dann natürlich nicht ohne Spuren im Schnee zu hinterlassen...



Somit war ein Problem aus der Welt, das mich mehr Ausdrücke als Nerven gekostet hat....also Alltag eines Wanderers,
aber es sollte etwas kommen das mich fast noch in den Wahnsinn treiben sollte...

beim ersten Versuch war ich noch voller guter Laune und Motivation, wie man unschwer erkennen kann






das will ich auch hoffen, Skla......Wache ....kusch dich...ich bringe Gefangene...oder irgendwie so war das





als ich Den das erste mal um diese Ecke führte, dachte ich,daß ich IHN AUCH gleich um die Ecke bringe....aber...













dieses Spielchen spielte ich genau 14 mal bis beim anschließenden Versuch folgendes passierte und mir die Galle kam...




"DURCH DIESE HALLEN"?????? DER HAT SE DOCH NICHT MEHR ALLE!!!!!!!!!!!!


Letztendlich hab ich gesiegt....indem ich einem wartenden Elf den Winsor ausvershen geklaut hab, aber das war nich mal Absicht, hätte ich aber vorher gewusst wie crap der "am-busch-vorbei-pinkler" is, hät ichs getan.....wieder und wieder...

Dann kommen wir zum 3. und wohlverdienten Abenteuer

Mein Epic




Und da ist es!!!

Mein ganzer Stolz....ich hab es "Kali" getauft, da ich eh jeden Tag ne Weile drauf reite







Eigentlich  spart man als Wanderer ja nur aus ein paar guten Tools auf´n Mount:
1. Der aufklappbare Sattel mit Bierkastenfach mit Weinschlauchverlängerung am Seitenspiegel
2. Elfen-Nachtsicht-Pieper
3. Serienmäßig mit Radio (dauerhaft Schattenradio für unterwegs)
und 4. ist sein Auspuff richtig schön elfen-vertreibend stinkig!!!

Nach einiger Zeit, während ich gut bei der Sache war (also besoffen) durch IF düste,
bemerkte ich plötzlich ne Gnomin...nix ungewöhnliches DACHTE ich...




Ich machte ein Feuerchen und wir Beide setzten uns um Dieses und da passierte es..



Die Gnomin wie mich daraufhin das der elf zu IHR gehöre O.O








Ich persönlich sehe keinen Sinn darin sich gerade nen Elf als Pet zu halte, da die schon alleine vom sexuellen Askept her mehr Spähne fallen.....ähm Dreck machen, meinte ich....und überhaupt können die nich mal knurren oder so...und dumm schauen reicht bei Ragnaros irgendwie nich ganz.
Dazu kommt ja noch das es Elfen ja an jeder Ecke gibt, also nix Seltenes, da is mein purpurroter Welpe ja einundzwölfzigstel mal interessanter.
Der kann wenigstens fliegen...ok das können Langohren auch, aber nur auf die Fresse..
Wie schon gesagt, es blieb mir unbegreiflich....also forschte ich nach...



Und eh ich mich versah waren es schon zwei der Astloch-raspler!!!!



Ich drückte meine Unfreude darüber höfflich und gewählt aus...









Ja, zu einfach war es tatsächlich.....wenn ich mir die Pest so einfach wegdenken könnte wären sie nicht die Warze am Hintern Azeroth´s



Aber mein Abend hatte ja eigentlich einen erfreulichen Ursprung, also versuchte ich mal Elf grade sein zu lassen und Tolleranz aus der "Bitte sparsam benutzen...Mangelware Tüte", meines Charakters zu packen...





...und ab hier war die Tüte geschlossen, wie Kali´s Beine, wenn der Freier wieder pleite is, wegen der Woche davor....





Meine letzten Sätze zu diesem (hoffentlich vom aussterben bedroten) Öko waren...







(er stellte seinen Intelekt über meinen genialen Verstand???)
(( seit wann hat ein schurke mehr INT als Lillou??? (Mage)))



Hätte er/sie/es das nur nie getan.....das ging alles zuweit...mich....mein ganzes Volk zutiefst beleidigen....das roch nach Rache.....und sie kam bald....

Blut sollte fließen




Jaja....der Zwerg da neben mir, das ist Bektar......heute mag ich ihn eigentlich, 
aber als ich ihn von der Straße geholt hab war er ein Nichts...ein Wurm der Gesellschaft...
Nach monatelangem Pöbelunterricht und stundenlangem Darnassus-Streichhölzer schnitzen, ist aus ihm ein echter Wanderer geworden...
Hier ein paar Beweise seiner Mikrigkeit und meiner heldenhaften Rettung!!!








Mal Hand aufs Herz........hättet ihr das Häufchen Troll-Schnodder nich auch mit in die Gilde genommen?
Es hat so hilflos, unschuldig und schüchtern geguckt......ich musst ihn einfach verderben.

Nun zum 4. und letzten Abenteuer für Diesmal...

Als Dúrin und meine Frechheit mal wieder mehr Ruhe hatten und in den Nachtclub von Kali  gingen in dem Aca sich mit Kellnern n bischen was dazu verdient, als Pala hat der Zwerg es ja nicht leicht.
Emelie arebitet ab und zu auch da, aber nur am Wochenende um mit Tabel-Dance die Kehlen der Männer trocken zu machen.

Bei so vielen Freunden an einem Punkt, trifft man sich ja gern mal auf 2 Bier (nur das Erste und das Letzte Bier zählt, alles Andere wäre bei einem Wanderer unverfroren nachzufragen).
Auf jeden Fall haben wir ne heiße Sohle aufs Parkett gelegt.



Wie dem auch sei, als wir wieder nach Hause kamen, mussten wir eine furchtbare Entdeckung machen.
Jemand ist in unser Haus eingebrochen...




und als ob das nicht genug wäre haben die Schweine, beim versuch uns auszurauben Frostbite kennen gelernt, nur leider nicht zu seinem Vorteil...



Ich hab gleich Dr. Glatthaar benachrichtigt und er war sofort zu einem Hausbesuch bereit.
Wir ließen ihn extra aus Bootybay einfliegen damit er alles Gnomen-mögliche für Ihn tun konnte



Nach längeren Untersuchungen erklärte mir Dr. Glatthaar, daß er vergiftet wurde und Dosenmet in diesem Fall auch keine Lösung sei (Was ein totaler Schock für mich war).....er bräuchte eine Schwarze Lillie um das Gift in Frosti zu ersticken...




Also machte ich mich auf den Weg....und suchte auf den höchten Bergen....



Vorbei an vielen Gefahren...







  

Unauffindbar dieses Kraut!!!!!!.....bis ich plötzlich eine Erleuchtung hatte...



Meine Mutter erzählte mir in meiner Jugend von einem Kräuterheiler der ein Fliegendes Schloß haben soll......und sowas bleibt ja wohl schlecht ungesehen....



Boah....dachte ich bei mir....."so ne Geldsau der Typ....der kann mir bestimmt helfen.....und dieser lustig Kristall da dran, so´n Teil in meinem Vorgarten ...joa....ich muss den mal nach dem Architäkten fragen".

Und dann passierte etwas unvorhersehbares.....



Ui,  cool!!!
 die Hütte hat Bewegundmelder...braucht man ja gar nicht klingeln (wie auch)
Echt hübsches Licht da oben....




Tja was soll ich sagen is ging dann alles ganz schnell , das "nette Licht vom Bewegungsmelder" was gar nicht so nett und tat auch die erste halbe Stunde nachdem ich meine Besinnung wieder hatte  tierisch weh.....ach ja Tiere....FROSTI!!!!!


Natürlich hat mich dieser kleine Sonnenstrahl nicht von meinem Vorhaben abgebracht
Dafür aber fast andere Dinge:

Ich hätte mir die hinterhältige Sau, die mich so feige angreift hatte ich mir etwa SO vorgestellt ->









STATTDESSEN:









ICH HATTE ECHT ANGST....

Ich meine...was tuste denn da bitte?
Nachm Weg fragen?

Wie sich herrausstellte, war der Gnom eines Abends von Diesem.....Diesem....ach, geht Ihm selber nen Namen....
Überrumpelt worden und hat die Burg eingenommen und ne Schönheitsfarm drauß gemacht.
Das Geschäft scheint aber schlecht zu laufen, wie´s aussieht.

Egal ......ich hatte ja eine Mission....kurzerhand habe ich das Kraut aus der Orctunte
rausgeprügelt, oder ums nett zu formulieren....ich hab ihm das Näschen gepudert.




Wieder Zuhause angekommen, braute Dr. Glatthaar sofort eine Mixtur und Frostbite erholte sich prima...soweit ich mitbekommen habe frisst er Elfen fast wieder im Ganzen.

Jetzt sitz ICH Zuhause und warte manchmal darauf das ER nachhause kommt



ENDE


So meine Fans,

hier noch ne kleine Vorschau aufs nächste Mal wenn es wieder heißt:



Warum Laudat bei der Gewinnshow "Zonk" immer verloren hätte...




"Lillou welches denn jetzt?"


Wie ich zur Fleischbeschau kam:



Wie unser Swinger-Club entand....



Und wie Dúrin und ich elternlose Kinder von ihren Flüchtlings-Inseln vertrieben haben....







Und mehr gibts bei der nächsten Maus....*hust* Lillou


Noch´n Kleiner zum abrunden....

Mein Twink (lvl 17) hat Prak gelegt first Try!!!!! 

(ich entschuldige den kleinen Typo)




Nu aber echt Schluss....schreib schon seit 4 1/2 stunden an diesem einen Artikel....


Mit dieses Worten hoffe es hat gefallen 
(falls du kein Elf bist)
(falls du einer bist: "wir sehen uns auch noch.....schlaf mit einem Auge offen!")




Lillou 
Delirium




Posted by Lillou am 27.07.2006


Vorheriger Artikel:
Dúrin vs. Solenor, den Schlächter
Nächster Artikel:
Ragnaros Compilation Vol. II

Zitat des Tages
Gott Gede, du hast mich fast zu Tode erschreckt!
   - Dúrin zu Gederon - er hat eine weibliche Elfenmaske

Meistgelesene Artikel

Login
autologin
"; } */ /* */ ?>