Dúrins 250. Geburtstag
Gestern haben wir uns spontan entschlossen meinen 250. Geburtstag doch noch zu feiern. Ein friedlicher Abend mit politischen Diskussionen eskalierte schnell nach dem vierzigsten Donnerbier, aber lest selber...
 
Im Gasthaus in Thelmasar trafen wir uns gemütlich zu 10 Litern Bier...
 
...und Elfendiskussionen...
 
...Kalimar war natürlich sofort besoffen und legte einen Striptease hin...
 
...nur ich war nüchtern genug um die Situation unter Kontrolle zu halten...
 
...schließlich machten wir uns auf zum See...
 
...entzündeten ein Lagerfeuer und veranstalteten ein Feuerwerk, dann wollten wir ne Runde schwimmen...
 
 
...unnötig zu erwähnen. dass es schließlich zu ernsthaften Diskussionen kam, wer nun die Gasthausrechnung bezahlen sollte...
 
...schließlich entschieden wir uns in Ironforge ein wenig Geld aufzutreiben...
 
...Gederon versuchte die Diskussion mit spitzfindigen Argumenten zu entschärfen...
 
...aber irgendwie erfolglos...
 
...nachdem wir alle Elfen vor den Toren um ihr Habe erleichtert hatten teilten wir die Beute friedlich und ließen den Abend mit Vorurteilen ausklingen...
 
...insgesamt hab ich wohl ein kleines Vermögen in Alkohol angelegt - ich stellte später fest das ich um die 9 Goldstücke ausgegeben hatte, aber das war es wert.
Danke an alle für einen gelungenen Abend, ich denke wir haben gute Werbung für unsere Gilde gemacht und stört euch nicht über die Mails der GM. Bleibt noch zu sagen:
"Auf jeden guten Elfen kommt ein toter Elf"
 
- cya IG Dúrin


Posted by Dúrin am 29.06.2005


Vorheriger Artikel:
Aca's Level 60 Zechtour
Nächster Artikel:
Mehr Gründe, dass du zu lange WoW spielst

blog comments powered by Disqus
Zitat des Tages
Kali: ^Deshalb heirate ich auch nur Gede, aber er muss beim Fragen niederknien^ Aca: ^Damit das beim Knien endlich mal andersrum ist, was Kali?^
   - Kalimar und Acathla

Meistgelesene Artikel

Login
autologin