Es gibt immer jemanden, der die Drecksarbeit machen muss. Der die schmierigen Bierkrüge abwaschen muss, der am morgen die toten Elfen zusammenfegt, oder der sich in der Verlorenen Umkleide nach der Seife bücken 'darf'.
Und daneben gibt es Schneevater, den Helden der Todeskrallen, zu Besuch auf Khaz'Goroth!
Schneevater, der:
Ergrauter Zwerg, der sich mit dem König von Ironforge anlegte und 59 Stufen sowie seine Epikausrüstung verlor. Kämpft fortan zielgerichtet und elanvoll für die Wiederherrstellung seines verlorenen Glanzes, für Ruhm und Ähre, für die Erlaubnis zu ungezügelten und ausschweifenden Orgien im Stile des Großen Helden.
Eigentlich auf den Todeskrallen schurkenhaft streitend, macht S. in den letzten Tagen Urlaub auf Khaz'Goroth, um seinen Vorbildern und Saufbrüdern näher zu sein. Außerdem ist es Fakt, dass man auf einem non-rpg-Server mehr Witze machen kann, weil das Plenum dort nicht halb so erlesen ist wie auf den Krallen selbst. (ha!)
S. besitzt weder eine größere Funktion in der Gilde noch in irgendwelchen Raids. Eigentlich ist er nur so zum Vergnügen da, dokumentiert allerlei Geheimnisse der Verlorenen Wanderer und wird irgendwann als BILD-Reporter über "Die unaussprechlichen Schrecken und Ausschweifungen von Dùrins Spießgesellen" berühmt werden. So zumindest der Masterplan.
Ein paar Beispiele von Schneevaters Präsenzdienst auf Khaz'Goroth:
Soviel zu den Bankwitzen.
Sollte es irgendeinen interessieren, wer wirklich hinter dem Schneevater steckt, der kann sich
hier informieren. Ich muss aber vor politisch unkorrekten Äußerungen, unpassendem Pathos, Kaisertreue und subjektiver Langeweile warnen.
Ansonsten sieht man sich auf Khaz'Goroth. Oder den Todeskrallen. Oder bei guilding.net.
Posted by Schneevater am 25.10.2006