Ein neuer Paladin
Patchday=Funday! Das dachten sich auch die Leute bei Blizzard und haben sich den Streich erlaubt, Spieler mit Firewall und genereller technischer Unkenntnis einfach mal 4 Stunden saugen zu lassen. 

Doch das macht einem eingefleischten WoW-Fan natürlich nichts aus, denn die Paladine hatten heute ihren großen Tag. Ist es jetzt vorbei mit dem andauernden IMBA-Generve? Werden Paladine jetzt die Weltherrschaft an sich reißen?

Acathla fand es jedenfalls großartig. Sobald er von den Toren von Anquiraj gehört hatte, machte er sich auf den Weg in das verbuggte Silithus (Achtung: doppeldeutig!) und versuchte sie zu öffnen. Ein Held sammelt nicht wie blöde irgendwelches Stoffzeugs, ein Held macht es auf die bessere Art!



Zuerst versuchte er es mit dem Exekutiven-Bluff.



Da das nicht geklappt hat, wurde die Drohmasche ausgepackt.



Doch das lassen Silithiden nicht lange auf sich sitzen! Diese listigen Biester verstehen keinen Spaß und greifen hinterrücks an!





Kein guter Tag für Acathla. Ein weiterer Tod.



Warum sterben Paladine eigentlich so häufig? Weil sie IMBA sind? (Nein) Weil sie es können? (Nein) Weil es ihnen Spaß macht! Acathla zum Beispiel fängt auf dem Weg zum Leichnam immer an, zu träumen...



Das führte in dem Fall dazu, dass er nicht aufgepasst hat und irgendwer seine Rüstung klaute, während er nutzlos auf der Erde rumlag.



Die Silithiden! Sie mussten es gewesen sein!



Doch was konnte Acathla dagegen tun? Nichts. Beherzt schwang er sich auf sein schwefeldampfendes Pferd (Danke dafür, Blizzard) und genoss das Gefühl, ohne Hosen auf dem Ledersattel zu sitzen.



Silithus ist bitterkalt, gerade dann, wenn die Sonne schlafen gegangen ist. Aber Acathla verzagte nicht; schließlich gibt es genug andere Helden, die ihm helfen würden!










Keiner will kuscheln? Keiner will den armen Paladin warmkuscheln? Das ist sehr schade, denn Acathla durfte seine Talente neu verteilen und entschied sich für den Zweig Kuscheln.



Deshalb verzweifelte er nicht und hoffte auf die Hilfe seiner Kameraden.













Niemand wollte ihm helfen. Er wurde sogar von einem Langohr bedroht!



Das hält niemand aus. Acathla verfiel in stundenlanges Weinen.



"Hach", dachte sich Acathla deprimiert, "wie schön wäre doch jetzt ein wunderbarer Traum."

Und wie träumen Paladine? Richtig! Wenn sie sterben. Und das kann der Aca ganz gut.



Endlich wieder tot!



Euer Kuschelpala!


Posted by König Acathla am 05.01.2006


Vorheriger Artikel:
Staudammhüpfen
Nächster Artikel:
Sylvester in Stormwind

Zitat des Tages
Ich werde nicht gut genug bezahlt, um mich mit so einer Rattenkacke abzugeben!
   - Verwalter Alen

Meistgelesene Artikel

Login
autologin
"; } */ /* */ ?>