Richtig Falsch! Das Verliess
Aus meiner Rubrik Richtig Falsch heute:
Das Verliess

Was braucht man fürs Verliess?
Eigentlich nix, aber ein Heiler ist hilfreich :)

Da hab ich mir nen 22er Priester geschnappt und los gings :)
Das Verlies gliedert sich in dreit Teile.
Erster Teil: Man rennt durch bis zur Mitte und tötet dann alle mobs



Zweiter Teil: Man rennt links durch bis zum Ende. Dort wartet Dextren. Den begrüsst man freundlich und tötet dann alle






Teil drei: Man rennt rechts durch bis zum Ende. Dort wartet son Oger und Bazil Thredd. Naja die Taktik dürfte mittlerweile bekannt sein. alle töten. Hier ist mir leider ein Fehler unterlaufen und mein Heiler hatte adds und ist verreckt :(





So das wars dann auch schon.

Als wir dann raus sind trafen wir noch 2 Leute die mit Bazil reden wollten. Also dachte ich mir...
Mitte



Und dann rechts



Aber er war nicht da????
Hmm, seltsam.
Also gingen wir wieder raus und fragten die Wachen.
Die sagten uns Bazil sei zusammen mit Hogger dem Gnoll und Mr.Smite ins Kino gegangen:/
"Ab durch die Hecke"
Warum ab durch die Hecke fragte ich die Wachen???
Hogger und Mr.Smite sind doch erst 5 und 8 Jahre alt, antworteten uns die Wachen, DKS!
Die werden in Filme mit Altersbeschränkung nicht reingelassen.
Mega :/ 
Menschen niedermetzeln dürfen sie aber nicht in brutale Filme gehen :/
Naja, auch egal wir fragten die Wachen wie lange der Film dauern würde und betraten dann nochmals das Verliss.

Mitte


Rechts





Aber er war wieder nicht da :/
Kam Deepfury lachte uns mit einen letzten Atemzügen aus und sagte:
"Hahaha, ihr wollt Bazil. Der ist bei seiner Pokerrunde in der Burg Shadowfang mit Colonel Kurzen, Herod, dem Baron und Drakki."
Verdammt! Was soll das. Das ihier ist ein verliess und der Kerl ist fast nie da. Entweder im Kino, oder verzockt das gestohlene Geld beim Pokern. 
Aus Rache haben wir dann noch schnell die restlichen Defias umgebracht.


Dann wurde es mir zu bunt und ich hab Tia, Aca und Durin gebeten Bazil doch bitte mal wieder ins Verliess zu schleppen damit wir ihn was fragen können. Die sind dann los und haben Bazil gesucht. Er war wohl doch nicht mehr bei der Pokerrunde. Aber das ist ne andere Geschichte :) Schliesslich haben sie ihn irgendwo gefunden und wieder ins Verliess gesteckt.
Daraufhin sind wir dann wieder rein.

Mitte

Rechts




Endlich hatten wir Bazil gefunden. Leider konnte er die Frage der beiden nicht beantwoten :/
Seine letzten Worte waren jedoch:
"Hahahahaa, wenn ihr wissen wollt wie man ahhhhhhhhhh röchl röchl Argh" dann war er tod. Aber das hat uns irgendwie nicht weitergebracht :/

Naja vielleicht kann irgendjemand anderes den beiden die Frage beantworten.
Bis dahin cu

eure 
Delsionira




Posted by Delsionira am 22.07.2006


Vorheriger Artikel:
Verlorene eMail
Nächster Artikel:
Was ist eigentlich dieses World of Warcraft?

Zitat des Tages
Elfen sind doch wie Schnittlauch - außen grün, von innen hohl und treten nur in Massen auf...
   - Dúrin

Meistgelesene Artikel

Login
autologin
"; } */ /* */ ?>