Die späte Quest




Ja, in unserer Gilde, den Verlorenen Wanderern, haben wir viele hochphilosophische Themen. Manchmal unterhalten wir uns über Kant, über die nationalsozialistischen Implikationen von Heidegger und die meistbenutzte WoW-Abkürzungen ("Was ist ein DD?" - "Damage Dealer" - "Achso, ich dachte das sei jemand mit großen Brüsten.")

Bei solch hochwertigem Chatinhalt ist es Gang und Gebe, dass man einige Quests einfach nicht mitbekommt. So passierte es neulich dem König der Paladine Acathla, als er ein paar Frischlingen den Weg durch Uldaman (oder auch "Ultamaaanhn!!!11!!!") ebnete. Dass beim Endboss ein weiterer Level 60 gebraucht wurde, verschweige ich.



Hoppla, im Tresorraum kann man tatsächlich auf die Ringe klicken. Eine Quest für Level 40 mit einer unbekannten Belohnung! Na, wenn das nichts ist! Einfach abgeben in Ironforge, das ist doch sehr einfach.

Dummerweise war das unserem Maintank Gederon wohl zu peinlich, dass ich die Quest abgeben wollte.



























Eine 14er Tasche! Wow! Ich wusste nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Jedenfalls hat mir der Chinese nichts davon erzählt, dem ich die T2 Rüstungsteile abgekauft habe.

Vor lauter Begeisterung waren jetzt die Mitspieler dran.

















Oder der hier:



Oder hier:







Allerdings konnte ich keinen Omega finden. Wer weiß, wo der steckt, bitte Mail an mich schicken. Danke!

Posted by König Acathla am 22.06.2006


Vorheriger Artikel:
Dúrin vs. Klinfran, den Wahnsinnigen
Nächster Artikel:
Der kleine Aca

blog comments powered by Disqus
Zitat des Tages
Du bist wohl am schnellsten weggelaufen oder wie?
   - Dúrin zu einem ^Geehrten^ Elfen-Helden-Geist am Erntedankfest

Meistgelesene Artikel

Login
autologin